Veranstaltungen

UNSERE VERANSTALTUNGEN


Keine Veranstaltungen der Maigesellschaft verpassen! 
Jedes unserer Feste ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Jeder ist herzlich willkommen.
Feiert, tanzt, trinkt mit uns. Erlebt Spaß und trefft Freunde oder neue Leute aus der Nähe.
"Tatsächlich haben die Veranstaltungen des „Weißer Flieder“ viel zu bieten. Dafür ist die
Gesellschaft bereit, einige Mühen auf sich zu nehmen."
-- Frank Keppeler, Bürgermeister Stadt Pulheim in der Jubiläumsschrift --
  • Lerne uns kennen beim "Flieder-Treff"

    Einmal im Quartal treffen wir uns an ausgewählten Orten und Events um uns kennen zu lernen, zu trinken und zu spielen. Ob Mitglied oder Freund der Maigesellschaft. Jeder ist willkommen.
    Termine 2024:
    - 08. März
    - 07. Juni
    - 13. September
    - 13. Dezember
    Share by: